Tag durchsuchen

Apple iPad

    Technik

    Sotheby’s mit eigener App für iPhone und iPad

    Sotheby’s, 1744 gegründet, ist eines der berühmtesten und traditionsreichsten Auktionshäuser der Welt. Doch auch hier muss man mit der Zeit gehen. Aktuell wird die Website von Sotheby’s erneuert, wo man bald auch die neue „BidNow“-Funktion finden wird, mit der man interessante Auktionen verfolgen und auch mitbieten kann. Dies funktioniert natürlich auch wunderbar unterwegs, so dass es ab jetzt zudem eine kostenfreie Sotheby’s-App für Apples iPad und iPhone gibt. Bieter haben damit die Möglichkeit direkt an den Auktionen teilzunehmen. Man blättert…

    Weiterlesen

  • Fashion

    iPad-Hüllen von Burberry

    Wer sein neues kleines Spielzeug von Apple, das iPad, auch stylish verpacken möchte, hat nun die Gelegenheit dies mit Burberry zu tun. Andere Luxusmarken haben sich bereits an den Hüllen für das iPad versucht,…

  • Fashion

    Die Hülle fürs iPad von Gucci

    Über luxuriöse Hüllen und Taschen für das iPad haben wir an dieser Stelle bereits berichtet. Klar, dass es sich auch Gucci nicht nehmen lässt den neuen Coup von Apple stilecht zu verpacken, waren ja…