Strava
Reisen

Hotel 51 Buckingham Gate lädt zum „24 Karat Gold Afternoon Tea“

24 Karat Gold Afternoon Tea Foto Taj Hotels - Hotel 51 Buckingham Gate lädt zum „24 Karat Gold Afternoon Tea“

Foto: Taj Hotels

Das Hotel 51 Buckingham Gate ist eine der nobelsten Adressen Londons und ist nicht nur für seine exkluisven Designer-Suiten bekannt, sondern auch für seine einfallsreichen Teestunden. So wurde im vergangenen Jahr beispielsweise zum Kronjubiläum der Queen ein eigener „Jubilee Afternoon Tea“ serviert. Wer besonders gerne im offensichtlichen Luxus schwelgt, ordert den „24 Karat Gold Afternoon Tea“.

Dieser wurde von Vikas Milhoutra, dem Geschäftsführer der Champagnermarke Luxor, zusammengestellt. Neben den typischen Scones und Sandwiches zum feinen Tee gesellen sich dabei Speisen wie eine goldene Götterspeise, Erdbeer-Törtchen mit Goldsplittern oder Gebäck aus weißer Schokolade mit einer Blattgold-Verzierung. Dazu wird natürlich prickelnder Champagner gereicht.

Ob dies noch der englischen Teetradition entspricht oder nicht, muss jeder selbst für sich entscheiden. Ein Besuch im noblen 51 Buckingham Gate in London lohnt sich jedoch immer und natürlich der Genuss der verschiedenen Afternoon-Tea-Angebote.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.