Strava
Autos

Gokart von Porsche: Ein Sportwagen für die Kleinen

Porsche Go Kart Tretauto 1080x608 - Gokart von Porsche: Ein Sportwagen für die Kleinen

Der Autobauer Porsche hat seit einigen Jahren bekanntlich nicht nur seine luxuriösen Sportwagen im Angebot, sondern versorgt seine Anhänger immer wieder mit schicken Lifestyle-Produkten. Dazu gehören ab und an auch Stücke für Kinder, wie zum Beispiel ein Gokart aus dem Hause Porsche.

Porsche Gokart Foto Porsche - Gokart von Porsche: Ein Sportwagen für die Kleinen

Mit dem Gefährt können die Kleinen eindeutig schon einmal ein wenig Porsche-Luft schnuppern und es stilecht neben dem Wagen der Eltern parken. Natürlich ist das Gokart windschnittig gehalten, auch wenn es auf den ersten Blick nicht an die Fahrzeuge für die Großen erinnert.
Der Porsche-Schriftzug verrät dies schließlich sowie Details wie ein nachgebildeter Zentralverschluss an den Felgen aus Kunststoff.

Ein Sportsitz mit passendem sportlichen Lenkrad sorgen für eine angenehme Fahrt und Luftreifen mit dickem Profil halten das Gefährt bei Wind und Wetter in der Spur. Rund 700 Euro müssen Eltern für diesen Flitzer für die Kleinen hinlegen. Aber wer ein echter Porsche-Freund ist…

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Antworten Rainer Götz 16. Oktober 2022 um 11:05

    Für dieses Gokart suche ich Reifen da an unserem 2 Reifen deffekt sind. Wo bekomme ich so was

    • Antworten Daniel 16. Oktober 2022 um 11:45

      Hallo, ich würde es mal bei den großen Herstellern probieren. Also Gokart, Berg, Kettler etc. – vielleicht haben die etwas Passendes.

  • Antworten Rainer Götz 18. Oktober 2022 um 10:14

    Danke dir für den Tip. Werde es versuchen.

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.