LUXURY FIRST Luxusblog

Ein Grund zu Feiern: 110 Jahre Alsterhaus

Alsterhaus Fassade 712x1024 - Ein Grund zu Feiern: 110 Jahre Alsterhaus

110 Jahre Alsterhaus in Hamburg – wenn das nicht mal ein Grund zu Feiern ist. Und genau das wurde in der vergangenen Woche zu genüge getan. Das Luxus Kaufhaus in der Hansestadt lud rund 1.500 Gäste zur großen Geburtstagsparty. Dreh- und Angelpunkt des Events waren im Erdgeschoss das Beauty Department und der exklusive Pop Up Store von Louis Vuitton sowie die Fashion Etagen, die sich in strahlendem Glanz und neu gestaltet den Gästen des Abends präsentierten.

Ein ganz besonderer Abend im Alterhaus

Doch es wurde nicht nur gefeiert, sondern das Team des Alsterhauses bot weitere diverse Unterhaltungshighlights für die illustren Gäste: ob im Make-Up Studio oder beim Tattoo Künstler, beim Karten legen lassen durch eine Wahrsagerin oder beim Live-Portraitzeichnen. Die Symbiose aus Fashion, Lifestyle und Erlebnis war an dem Abend ganz besonders erlebbar.

Was für ein Fest – es war ein außergewöhnlicher Jubiläumsabend mit so vielen schönen Momenten, der unseren Gästen und mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Es erfüllt mich und alle Mitarbeiter*innen im Alsterhaus mit großer Freude, dass wir unsere ,Grande Dame‘, ihre Tradition und ihre Ausrichtung auf die Zukunft so richtig und gebührend feiern konnten.

Alexandra Bagehorn, General Managerin Alsterhaus

Zahlreiche Kundinnen und Kunden des Alsterhauses sowie prominente Gäste waren bei dem grandiosen Geburtstagsfest dabei, darunter Scooter Frontman H.P. Baxxter, Marion Fedder, Unternehmerin Dana Schweiger, Moderatorin Nova Meierhenrich, Autorin Ildikó von Kürthy, Schauspielerin Esther Roling, Schauspieler Nick Wilder, Schauspielerin Jessica Stockmann, Moderatorin Susanne Böhm und Instagram Star André Borchers.

Alexandra Bagehorn (C), General Managerin Alsterhaus, Christiane Peters and Ingo Peters, Hotel Vier Jahreszeiten
Natascha Vahlendieck, Crossbridge Casting, Nova Meierhenrich und Gast.
Die mobile Version verlassen