Kategorien durchsuchen

Spotlight

    Reisen

    Das ist die teuerste Stadt Deutschlands

    Dächer von München

    Nirgendwo in Deutschland wird so teuer gewohnt wie in in dieser Stadt. Die Auszeichnung als teuerste Stadt der Republik – bezogen auf den Quadratmeterpreis bei Mietobjekten – erhält diese Landeshauptstadt nun seit knapp 20 Jahren. Die Mieten sind so hoch wie sonst nirgendwo in Deutschland und beherrschen immer wieder die Schlagzeilen, wenn es um Immobilienpreise geht: Mit 22,57 Euro pro Quadratmeter und Monat (Quelle: Miet-check.de) ist diese Stadt 2020 der absolute Spitzenreiter im Mietspiegel. Mit 18,22 Euro/m² landet Stuttgart auf…

    Weiterlesen

  • Wellendorff Jahresring 2021 LEBEN IST am Finger 520x400 - Das ist der Wellendorff Jahresring 2021
    Schmuck

    Das ist der Wellendorff Jahresring 2021

    Schmuck von Wellendorff ist weltweit gefragt. Kein Wunder, denn Wellendorff ist ohne Zweifel eine der luxuriösesten und edelsten Schmuckmanufakturen der Welt. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1893 und seit einigen Jahrzehnten, erfreut sich…