Fashion

Edel-Restaurant Orso Los Angeles schließt seine Pforten

Ja, die Wirtschaftskrise hat auch vor der Filmindustrie in Hollywood keinen halt gemacht und so sind auch viele Institutionen rund um die Studios betroffen. So auch zahlreiche der schicken Restaurants. Nun trifft es eines, von dem wohl nur die wenigsten jemals vermutet hätten, dass es Probleme hat: das Orso Los Angeles schließt seine Pforten!

Seit 1989 ist das Orso ein fester Bestandteil von Hollywood. In dem Edel-Restaurants trafen sich regelmäßig die großen Bosse und Produzenten um Deals auszuhandeln und die Stars nützten die großzügige, von Bäumen geschützte Außenterrasse um außer Sichtweite von Fans und Paparazzi in Ruhe Pasta und Co zu genießen.

Nach 20 Jahren soll das nun alles vorbei sein. Im In-Restaurant gehen die Lichter aus. Aufgrund der Krise wurden in den Studios viele Stellen gestrichen und auch die Geschäfte werden nicht mehr bei einem Gläschen Champagner und einem gemütlichen Essen gemacht…

Orso-Liebhaber können woanders jedoch aufatmen: Die Filialen Orso New York und Orso London sollen geöffnet bleiben.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.