Strava
Feinschmecker

Dita von Teese präsentiert „My private Cointreau Coffret“

Dita von Teese My private Cointreau Coffret - Dita von Teese präsentiert „My private Cointreau Coffret“Da Dita von Teese damit bekannt geworden ist, sich in einem riesigen Cocktail-Glas zu räkeln, liegt wohl nichts näher, als dass sie Markenbotschafterin einer Likör-Marke wird. Seit ein paar Jahren ist Dita nun das Gesicht des edlen Orangenlikörs Cointreau.

Ganz in Ditas Sinne ist nun auch das neue Luxus-Must-Have „My private Cointreau Coffret“. Dieser elegante Schmuckkoffer im Stil der einstigen mondänen Pariser Boudoirs hat Platz für eine Flasche Cointreau, zwei Cocktail-Gläser und einen pinkfarbenen Shaker. Stilvoller kann man keinen Cocktail machen!

Als kleines Extra hat der Coffret noch ein Geheimfach für die intimsten Dinge, das man mit einem goldenen Schlüssel abschließen kann. Stil, Glamour und Eleganz in einem Accessoire vereint. Weltweit gibt es lediglich 500 Cointreau Coffret Sets. Ab November ist eine limitierte Anzahl für rund 350 Euro ausschließlich bei Feinkost Käfer in München zu haben.

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten ► Wie macht man einen Cosmopolitan? 10. Juli 2011 um 19:42

    […] […]

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.