Fashion

Dior mit eigenem Magazin!

Dior by flickr StephenCarlile - Dior mit eigenem Magazin!

cc by flickr/ StephenCarlile

Wir haben an dieser Stelle bereits über den Trend berichtet, dass immer mehr Luxushäuser nicht nur online mit eigenen Blogs und Magazinen aufwarten, sondern sich auch immer mehr für eigene Printausgaben entscheiden. Hier reiht sich nun auch das Modehaus Dior ein, das mit seinem „Dior Mag“ online bereits neue Maßstäbe gesetzt hat. Ab diesem Monat können wir uns auch über ein regelmäßig erscheinendes Dior Magazin freuen!

110 Seiten wird das Heft umfassen und zweimal jährlich immer im September und März erscheinen. Wer nun fürchtet, dass das Dior Magazin nur auf Französisch oder Englisch herauskommt, der muss sich nicht sorgen, denn neben diesen beiden wird es noch in sechs weiteren Sprachen, auch in Deutsch und Chinesisch, auf den Markt kommen.

Das Cover der ersten Ausgabe ziert die Schauspielerin Marion Cotillard, die bekanntermaßen auch das aktuelle Gesicht des Hauses ist. Zu sehen ist sie in einem Original-Look aus dem Jahr 1947 aus der Kollektion, mit der Christian Dior einst Geschichte schrieb. Im Heft gibt es unter anderem ein Interview mit dem neuen Kreativdirektor Raf Simons sowie ganz viel Mode, Accessoires, Schmuck und Parfum.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.