Strava
Beauty Living

Die Vorfreude beginnt: Die schönsten Luxus-Adventskalender

Y4001073 C400100358 E02 ZHC 1080x720 - Die Vorfreude beginnt: Die schönsten Luxus-Adventskalender

Am 1. Dezember ist es endlich wieder soweit und wir dürfen das erste Türchen öffnen! Die kleinen, täglichen Freuden des Adventskalenders begleiten uns seit unserer Kindheit. Früher waren es kleine Bildchen oder feine Schokoladen-Täfelchen, die uns den Tag verschönert und die Vorfreude auf Weihnachten gesteigert haben. Heute darf es auch gerne mal ein teurer Lippenstift oder ein schöner Füllhalter sein. Denn auch der Luxusmarkt hat Adventskalender für sich entdeckt und viele Marken bieten wunderschöne Kalender mit edlen Füllungen an. Wir haben die exklusivsten Luxus-Adventskalender für Sie rausgesucht und wünschen viel Freude, beim Türchen öffnen:

Beauty Adventskalender

Ob Parfüm, Pflege oder Dekorative – im Beauty-Segment gibt es eine ganze Palette an wundervollen Adventskalendern. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Beauty-Adventskalender von DIOR? Hier warten 25 Überraschungen wie Parfüms, Lippenstifte und Cremes darauf, entdeckt zu werden. Kreiert wurde der außergewöhnlich schöne Adventskalender übrigens vom Künstler Pietro Ruffo. Im glanzvollen Design strahlt auch der luxuriöse Adventskalender der Beautymarke Diptyque – und das im wahrsten Sinn der Worte: mit seinen phosphoreszierenden Sternen strahlt er im Dunkeln mit der Milchstraße um die Wette. Hier heißt es, schnell sein. Denn der Kalender ist limitiert. Sie finden ihn zum Beispiel im Shop von Parfums Lubner. Auch weitere Beautymarken wie Barbara Sturm, Yves Saint Laurent, Aqua di Parma oder Sensai verschönern uns mit ihren Adventskalendern die Vorweihnachtszeit.

Y4001073 C400100358 E01 ZHC 1024x683 - Die Vorfreude beginnt: Die schönsten Luxus-Adventskalender
Diptique Adventskalender 1024x1024 - Die Vorfreude beginnt: Die schönsten Luxus-Adventskalender

Adventskalender mit Deko & Schreibwaren

Für eine unvergesslich schöne Vorweihnachts-Saison sorgt der Luxus-Adventskalender aus dem Haus Wedgwood, das für seine hochwertigen Weihnachtsdekorationen berühmt ist. Der Kalender besteht aus einem wunderschönen, handgefertigten Haus im georgianischen Stil und ist mit 24 Mini-Schubladen bestückt, die mit feinen Dekorationen gefüllt sind. Jede der detailreich gestalteten und sorgfältig verzierten Dekorationen ist aus Porzellan gefertigt, das vom kultigen blau-weißen Jaspis Geschirr der Marke inspiriert ist.

Mit 5000 Euro gehört der Adventskalender von Montblanc mit zu den teuersten, kann dafür aber auch mit luxuriösen Inhalten überzeugen. Hinter jedem nummerierten Türchen befindet sich ein Montblanc Produkt aus folgenden Kategorien: Schreibgeräte, Lederwaren, Herrenaccessoires, Schreibwaren, Tinten und Minen und Schreibtischaccessoires. Genau die richtigen Utensilien also, um dem Weihnachtsmann einen Wunschzettel zu schreiben. Das Design der Box ist von der Montblanc Kapselkollektion über das Leben im Winter in den Bergen inspiriert.

Der teuerste Adventskalender der Welt

Es darf ein bißchen mehr sein? Sage und schreibe 9 Millionen Dollar kostet der teuerste Luxus-Adventskalender der Welt. Kreiert hat ihn die Künstlerin Debbie Wingham, die bereits das teuerste Kleid der Welt geschneidert hat. Bestückt ist dieses Sammelsurium der Superlative mit Highlights wie etwa einer Lampe aus dem arabischen Raum im Wert von 87.000 Dollar oder einer Louis Vuitton-Tasche um 23.000 Dollar. Einen Besitzer hat dieser teuerste Adventskalender der Welt ebenfalls schon gefunden: Ein Schweizer erfreut sich täglich an einer der luxuriöses Überraschungen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.