Tag durchsuchen

Montblanc

    Fashion

    Montblanc Skeleton A380 Limited Edition: Montblanc und Emirates feiern Passagierflugzeug

    Montblanc Skeleton A 380 Limited Edition Fueller - Montblanc Skeleton A380 Limited Edition: Montblanc und Emirates feiern Passagierflugzeug

    Fotos: Montblanc

    Der Airbus A380 ist aktuell das größte eingesetzte Passagierflugzeug der Welt. Jeder, der bereits das Glück hatte mit dem Koloss geflogen zu sein, zeigt sich tief beeindruckt. Montblanc hat diesem Wunderwerk der Technik nun ein edles Denkmal gesetzt. Der Montblanc Skeleton A380 ist ein edles Schreibgerät, das sich vom Design her an den A380 anlehnt. Die limitierte Edition wird in Handarbeit hergestellt und ist ein wahres Sammlerstück. Übereinanderliegende Fenster und das dunkelblaue Edelharz dominieren den Körper aus 18-karätigem Weißgold. Das…

    Weiterlesen

  • Uhren

    Montblanc Worldsecond

    sponsored by Montblanc Kuriose Ideen, Trends und Produkte hat es im Internet wieder gegeben. Der ganz besondere Reiz neuer Ideen liegt jedoch – da sind sich die Masse der Internetnutzer einig – in einzigartigen…

  • Fashion

    Deutsche Luxushersteller gründen Meisterkreis

    In anderen Ländern ist es bereits üblich, dass sich Hersteller von Luxusartikeln zusammenschließen um besser ihre Interessen vertreten zu können. In Deutschland gibt es so etwas noch nicht wirklich und so kommen diese Woche…

  • Uhren

    Montblanc Luxusaccessoires

    Der Name Montblanc steht nun seit insgesamt mehr als 100 jahren für höchste Schreibkultur, feinstes Handwerk und beste Qualität. Das besondere Markenzeichen bzw. Logo, der weiße Stern, ziert jedes einzelne Produkt von Montblanc und…