Strava
Tag durchsuchen

Montblanc

    Beauty Living

    Die Vorfreude beginnt: Die schönsten Luxus-Adventskalender

    Y4001073 C400100358 E02 ZHC 1080x720 - Die Vorfreude beginnt: Die schönsten Luxus-Adventskalender

    Am 1. Dezember ist es endlich wieder soweit und wir dürfen das erste Türchen öffnen! Die kleinen, täglichen Freuden des Adventskalenders begleiten uns seit unserer Kindheit. Früher waren es kleine Bildchen oder feine Schokoladen-Täfelchen, die uns den Tag verschönert und die Vorfreude auf Weihnachten gesteigert haben. Heute darf es auch gerne mal ein teurer Lippenstift oder ein schöner Füllhalter sein. Denn auch der Luxusmarkt hat Adventskalender für sich entdeckt und viele Marken bieten wunderschöne Kalender mit edlen Füllungen an. Wir…

    Weiterlesen

  • Uhren

    Montblanc Worldsecond

    sponsored by Montblanc Kuriose Ideen, Trends und Produkte hat es im Internet wieder gegeben. Der ganz besondere Reiz neuer Ideen liegt jedoch – da sind sich die Masse der Internetnutzer einig – in einzigartigen…

  • Fashion

    Deutsche Luxushersteller gründen Meisterkreis

    In anderen Ländern ist es bereits üblich, dass sich Hersteller von Luxusartikeln zusammenschließen um besser ihre Interessen vertreten zu können. In Deutschland gibt es so etwas noch nicht wirklich und so kommen diese Woche…