Fashion

Delta Pen: Italienische Schreibgeräte der Extraklasse

delta pen still dolce vita - Delta Pen: Italienische Schreibgeräte der Extraklasse

Foto: Delta Pen

Besondere Anlässe werden für die meisten erst durch die richtigen Utensilien bedeutsam. Kaum ein wichtiges Dokument, das nicht mit dem passenden Füllfederhalter unterschrieben wurde. Die Magie des Augenblicks und des Schreibens lassen sich durch außergewöhnliche Schreibgeräte am besten zelebrieren. Wer nach solchen Instrumenten sucht, der ist bei der italienischen Manufaktur Delta Pen genau richtig!

Das Unternehmen wurde im Jahr 1982 von Nino Marino, Ciro Matrone und Mario Muscente gegründet und fertigt seitdem Schreibgeräte der Extraklasse an, die weltweit von Sammlern und Luxus-Liebhabern geschätzt werden. So wurde zum Beispiel auch das G-/-Abkommen im Jahr 1994 mit einem Stift von Delta Pen unterzeichnet!

Man war das erste Unternehmen, das Carbon Fasern und Titan in der Welt der Schreibgeräte einsetzte. Alle exklusiven Instrumente werden unter einem Dach in Neapel von Hand gefertigt, angefangen beim Design bis hin zum abschließenden Polieren. Wahrer Schreib-Luxus!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.