Strava
Uhren

Cartier Tank: Uhrenklassiker wird femininer

Cartier Tank Foto Cartier - Cartier Tank: Uhrenklassiker wird femininer

Foto: Cartier

Luxusuhren von Cartier sind natürlich nicht nur funktional, sondern vor allem kleine Schmuckstücke am Handgelenk, die Uhrmacherkunst und einen gewissen Lifestyle miteinander verbinden. Ein wahrer Klassiker ist dabei das Modell Tank von Cartier.

Der erste Entwurf dieser Luxusuhr stammt aus dem Jahr 1917 und gilt seitdem vor allem als beliebtes Modell für Herren, die das Stück auch gerne einmal von Generation zu Generation weitergeben. Doch auch einige Frauen entschieden sich immer wieder für eine Cartier Tank, auch wenn die braunen oder schwarzen Armbänder einen deutlich maskulinen Touch haben.

Nun präsentiert Cartier die Uhr Tank endlich in einer feminineren Variante! Die Cartier Tank Anglaise kommt in den Farben Fuchsia, Weinrot oder Aubergine daher und glänzt durch Brillanten auf dem Gehäuse. Der charakteristische Saphircabochon wurde gegen eine neuneckige Krone mit Brillant ausgetauscht.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.