Tag durchsuchen

Cartier

    Schmuck

    Cipullo: Eine Hommage an den glamourösen Cartier-Designer

    Cipullo Making Jewelry Modern Slipcase 3D 1080x720 - Cipullo: Eine Hommage an den glamourösen Cartier-Designer

    Den ikonischen Cartier „Love“ Armreif – zu öffnen nur mit dem mitgelieferten Schraubenzieher – und die legendäre „juste un clou“ Kollektion, designt aus einem entfremdeten Nagel, kennt jeder Schmuckliebhaber. Doch nur die wenigsten kennen den genialen Meister hinter diesen einzigartigen Schmuckstücken aus dem Hause Cartier. Nun wird dem italienischen Schmuckdesigner Aldo Cipullo endlich ein ganzer Bildband gewidmet.  „Ich designe heute und denke an Morgen“ Diese Idee sieht man den Schmuckstücken des Ausnahmegoldschmied Aldo Cipullo an. Angetrieben und inspiriert von dem…

    Weiterlesen

  • Cartier Santos Automatic Gold - Cartier Santos - eine Uhrenlegende

    Fotos: Cartier

    Uhren

    Cartier Santos – eine Uhrenlegende

    Anzeige Die Cartier Santos blickt auf eine außergewöhnliche Geschichte zurück, die zudem so besonders ist, wie die Uhr selbst. Zu Beginn des Zwanzigsten Jahrhunderts war es nämlich die Fliegerei, welche begann, aufzukeimen. So flogen…

  • Foto Plakat „Grace of Monaco“ - Maison Cartier stattete Film „Grace of Monaco“ aus

    Fotos: Plakat „Grace of Monaco“

    Schmuck

    Maison Cartier stattete Film „Grace of Monaco“ aus

    Am 14. Mai 2014 wird der Film „Grace of Monaco“ die Filmfestspiele in Cannes eröffnen. Die Biographie mit Nicole Kidman als Grace Kelly ist nicht ganz unumstritten, denn das monegassische Fürstenhaus soll nicht sehr…

  • Cartier Pathere - Cartier La Panthère: Neuer, verführerischer Duft

    Fotos: Cartier

    Beauty

    Cartier La Panthère: Neuer, verführerischer Duft

    Der Panther ist seit 100 Jahren das Wappentier des Schmuckhauses Cartier. Im Jahr 1914 erhilet Louis Cartier eine Einladungskarte für eine Schmuckausstellung, auf der ein Werk namens „Dame mit Panther“ zu sehen war. Bei…