Strava
Tag durchsuchen

luxustaschen

    Fashion

    Die 11 Must-Have Taschentrends für 2024

    designer handtaschen trends luxushandtaschen 1080x720 - Die 11 Must-Have Taschentrends für 2024

    In diesem Jahr hatten Frauen die Qual der Wahl. Angesichts der Vielzahl an Taschentrends für die Jahre 2024 und danach stünde eigentlich die Anschaffung diverser neuer Taschen ins Haus. Das könnte ziemlich teuer werden – aber Handtaschen gehören neben Schuhen ja wohl ohnehin zu den beliebtesten weiblichen Leidenschaften.  Trotz aller Vielseitigkeit gilt der Wahlspruch „Anything goes“ derzeit nicht. Einige Taschenmodelle sind tatsächlich mega-out. Die Klassiker im Taschensortiment gehen aber immer – vor allem, wenn sie von Luxusmarken stammen. Wer seine…

    Weiterlesen

  • luxus handtasche dior designer 520x400 - Luxushandtaschen: Der (Design) Traum jeder Frau
    Beauty

    Luxushandtaschen: Der (Design) Traum jeder Frau

    Viele Frauen wünschen sich mindestens eine Dior Tasche und stellen einen großen Teil ihres Kleiderschranks nur für ihre Handtaschen und Tragetaschen zur Verfügung. Die Attraktivität von Luxustaschen beruht zwar hauptsächlich auf den Namen ihrer…

  • MAISONHE╠üROI╠êNE 7 - Neue Luxus-Taschen aus Berlin – Maison Héroïne

    Fotos: Maison Héroïne

    Fashion

    Neue Luxus-Taschen aus Berlin – Maison Héroïne

    Die Hauptstadt hat eine neue modische Attraktion zu bieten: Aus dem Mekka der Designer kommt das neue Label Maison Héroïne. Das ganz frische Premium Brand zeigt nun seine erste Taschenkollektion für erfolgreiche und stilbewusste…