Strava
Tag durchsuchen

Dior

    Fashion

    Winter 2023: Das ist die Skimode der Luxus-Labels

    HO22 MMK ELLESSE 16x9 2 1080x608 - Winter 2023: Das ist die Skimode der Luxus-Labels

    Auch wenn der Schnee aktuell noch ein wenig auf sich warten lässt: Der Anfang des Jahres ist auch immer die Hochsaison für Ski- und Snowboard-Enthusiasten. Wer bei der Abfahrt nicht nur auf den Brettern, sondern auch in seiner Skimode eine stylische Figur machen möchte, der sollte sich die Luxus Skimode der Luxuslabels anschauen. Von Knallfarben bis edlem Schwarz, von Retro-Look bis Glamourös ist hier für jeden was dabei: Auf die Piste mit Prada Dunkle Farben, scharfe Schnitte, klare Kanten: Unverkennbar…

    Weiterlesen

  • Dior Bildband Foto Dior - „Dior Glamour“: Bildband voller Opulenz

    Fotos: Dior

    Fashion

    „Dior Glamour“: Bildband voller Opulenz

    Alleine schon beim Namen Christian Dior denken die meisten an dramatische Posen und elegante Abendroben, aber natürlich auch an Handwerkskunst in Vollendung. Genau diese drei Punkte vermittelt eindrücklich der Bildband „Dior Glamour“. Dieser zeigt…

  • Events

    Ausstellung „Esprit Dior – Miss Dior“ in Paris

    Der Name Christian Dior wird auch heute noch nicht nur mit luxuriöser Mode und Accessoires, sondern auch mit Kunst verbunden. In diesem Monat werden genau diese beiden Bereiche wieder einmal zusammengebracht. Die Ausstellung „Esprit…