Bob Dylan macht jetzt Heaven’s Door Whisky

Das Bob Dylan, der weltberühmte Rockstar und Nobelpreisträger, sich bei Whiskey auskennt und ihn auch schätzt, dürfte kein Geheimnis sein, seit er 1970 auf seinem Album „Self Portrait“ den Song „Cooper Kettle“ herausbrachte. In diesem Titel besingt er detailgenau den Herstellungsprozess von Whiskey. Also brachte er einen eigenen Whiskey namens Bootleg auf den Markt und […]

Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Es ist schon wieder Montag und wie immer montags blicken wir gemeinsam in andere Blogs und teilen den einen oder anderen Beitrag aus den Bereichen Luxus, Lifestyle und Co. Dieses Mal stehen unter anderem Autos, Krawatten und Bob Dylan im Fokus. Et voilà: Wie so manch ein anderer Künstler ist auch Musiker Bob Dylan vielseitig. […]