Chanel Cruise Show 2014/15 in Dubai

Die Cruise Collections der großen Modehäuser sollen in jedem Jahr die Reiselust fördern und uns dabei natürlich dementsprechend modisch ausstatten. Aus diesem Grund sucht Karl Lagerfeld für die Präsentation von Chanel gerne exotische Orte aus. Im vergangenen Jahr war zum Beispiel Singapur an der Reihe, davor bereits Orte wie Saint-Tropez, Versailles oder Miami. Nun wurde der Ort der diesjährigen Show bekannt gegeben.

Am 13. Mai dürfen wir uns über die Präsentation der neuen Chanel Cruise Collection 2014/15 in Dubai freuen. Meist lässt sich Karl Lagerfeld bei der Kollektion auch von der Kultur vor Ort inspirieren bzw. die Kollektion beeinflusst die Wahl des Ortes, je nachdem.

Das Haus Chanel freut sich jedenfalls, dass die Entscheidung für Dubai fiel, denn zum einen spiele der Wüstenstaat eine zentrale Rolle für das Chanel-Modegeschäft im Nahen Osten und zum anderen würde Dubai zum Reisen anregen und dabei den wahren Cruise-Geist heraufbeschwören. Wo genau die Präsentation in Dubai stattfindet, wurde übrigens noch nicht verraten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar