Kate Moss – eine futuristische Amazone für Alexander McQueen

Sarah Burton, ihres Zeichens Creative Director bei Alexander McQueen, fackelte nicht lange als es um die Wahl des neuen Werbegesichts ging. Kate Moss wird diesen Job übernehmen und die neue Frühlings – und Sommerkampagne bewerben.

Sie war eine gute Freundin des Designers und modelte zu seinen Lebzeiten für seine Kollektionen. Das englische Model wurde von Steven Klein fotografiert. Das Shooting fand in East London statt. Inspiriert wurde die Kampagne von einem Film aus den 60er Jahren.

Im Kontrast dazu steht die futuristische Kleidung und das auffällige Make-Up. Kate Moss posiert mit gelben, nach hinten gegelten Haaren und zeigt eine ungewohnte Seite. Damit verleiht sie den amazonenhaften Lederoutfits einen extravaganten Touch.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar