Strava
Tag durchsuchen

Spring/Summer 2014

    Fashion

    Kate Moss – eine futuristische Amazone für Alexander McQueen

    Bildschirmfoto 2014 02 09 um 14.20.36 - Kate Moss - eine futuristische Amazone für Alexander McQueen

    Fotos: Kate Moss - eine futuristische Amazone für Alexander McQueen

    Sarah Burton, ihres Zeichens Creative Director bei Alexander McQueen, fackelte nicht lange als es um die Wahl des neuen Werbegesichts ging. Kate Moss wird diesen Job übernehmen und die neue Frühlings – und Sommerkampagne bewerben. Sie war eine gute Freundin des Designers und modelte zu seinen Lebzeiten für seine Kollektionen. Das englische Model wurde von Steven Klein fotografiert. Das Shooting fand in East London statt. Inspiriert wurde die Kampagne von einem Film aus den 60er Jahren. Im Kontrast dazu steht…

    Weiterlesen

  • Bildschirmfoto 2014 01 26 um 15.28.29 - Mulberry setzt Tiere an den Tisch

    Fotos: Mulberry

    Fashion

    Mulberry setzt Tiere an den Tisch

    Während man sich in den letzten Tagen wirklich warm anziehen muss, um die Kälte heil zu überstehen, macht Mulberry Lust auf Frühling. Das Modelabel präsentiert die Werbebilder einer fröhlichen und farbenfrohen Kampagne. Cara Delevingne…

  • Bildschirmfoto 2014 01 14 um 14.01.31 - Nicole Kidman entblößt sich für Jimmy Choo

    Fotos: Jimmy Choo

    Fashion

    Nicole Kidman entblößt sich für Jimmy Choo

    Man sieht der Schauspielerin aus Australien gar nicht ihr Alter an. Dies liegt nicht nur an eventuellen chirurgischen Eingriffen oder dem Zaubermittel Photoshop. Die Hollywood-Aktrice weiß immer wie sie sich in Szene setzen muss.…