Sony Vaio Duo 11

Technikfortschritt mit Notebooks

sponsored post

Die neue Produktpalette von Sony im Bereich Laptops und Notebook ist breit gefächert und scheint auf viele verschiedene Typen von Nutzern ausgerichtet zu sein. Im Folgenden sollen einige Modelle näher dargestellt werden. VAIO Tap 11 Das VAIO Tap 11 gilt als das dünnste Windows 8 Tablet der Welt und ist so ideal für längere Reisen. Besonders hervorzuheben ist die magnetische Abdeckung, in der ein Touchpad und eine drahtlose Tastatur integriert sind. So kann man auch entspannt ohne die Abdeckung arbeiten. Das Tap 11 beinhaltet auch einen digitalen Eingabestift, damit jederzeit Notizen gemacht werden können. Praktisch kann auch die TV SideView sein, die kostenlos im Windows 8 Store zum Download zur Verfügung steht. Damit können sie sich beim Fernsehen jegliche Informationen über die Sendung suchen. Bei Sony gibt es noch ein paar Tipps für das Tap 11 und der VAIO Inspiration Suite. VAIO Tap 20 Tablet-PC Das VAIO Tap 20 ist wirklich ein heißes Gerät. Es könnte fast gesagt werden, dass es sich um ein begabten Zwitter handelt, da sich der Nutzer entscheiden kann, ob er mit einem Gerät im Desktop-Stil arbeiten möchte oder sein Tap als Tablet mit großem Bildschirm nutzen möchte. Das Multi-Touchpanel ist mit seinen zehn Eingabepunkten besonders hoch entwickelt. VAIO L-Serie Der All-In-One-PC macht seinem Namen alle Ehre. Die L-Serie hat einen digitalen TV-Tuner integriert, der einen Fernseher vielleicht schon überflüssig macht. So kann man bequem zwischen PC und Fernsehprogramm umschalten. Dennoch könnten sich dabei verschiedene Interessen kreuzen, wenn die Kinder Fernseh gucken wollen und der Papa arbeiten muss. Mit dem Family Paint, welches auch über das Multi-Touchpanel läuft, könnte dann wieder Versöhnungsarbeit geleistet werden.

So nutzen Sie die VAIO Inspiration Suite - Infographic
Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Sony

VAIO Fit E Vielleicht das Produkt aus der Reihe, welches sich besonders Studenten empfehlen ließe und nicht zuletzt, weil es im Moment einen Nachlass für Office Home und Studenten gibt. Leicht und kompakt gebaut, eignet es sich besonders für den Uni-Alltag. In der Freizeit überzeugt das Gerät auch durch seine großen Lautsprecher und eingebauten Subwoofer, die es allerdings nur bei ausgewählten Modellen gibt. VAIO Pro Das VAIO Pro ist in klassisch schwarzer Farbe gehalten und ist geradezu prädestiniert für unterwegs und ist auch in edlem rot erhältlich. Es ist dünn, leicht, aber wegen des Kohlefaser-Gehäuses dennoch robust. Die beleuchtete Tastatur ermöglicht auch das Arbeiten im Dunkeln und reduziert lästige Tippfehler. Ähnlich wie der VAIO Fit E ist er für Studenten und Workaholics zu empfehlen. Wer weitere Informationen über Notebook, Tablet und andere Produkte aus dem Angebot von Sony haben möchte, dem sei die Sony Webseite eine Hilfe.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar