Strava
Tag durchsuchen

Tablet

    Technik

    Luxury First Luxus App: Magazin für Luxury Lifestyle endlich für unterwegs auf dem Smartphone!

    luxury first app luxus lifestyle magazin luxusblog luxusmagazin ipad iphone tablet android kostenlos 1080x720 - Luxury First Luxus App: Magazin für Luxury Lifestyle endlich für unterwegs auf dem Smartphone!

    Vom Luxusmagazin zur Luxus App für Smartphones und Tablets. Ab sofort steht die neue Luxury First App für Apple iOS und Android-Geräte kostenlos zum Download bereit. Die neue Luxury First Luxus App bietet dafür alles, was das Luxusmagazin schon online so beliebt gemacht hat. Eventberichte direkt vom roten Teppich Fashion, Beauty, Uhren & Schmuck für gehobene Ansprüche Inspirierende Reiseberichte, Hoteltipps und Restaurantempfehlungen Kunst, Kultur und Wohntrends Darüber hinaus ist die Luxury First App auf schnelle Ladezeiten optimiert und verzichtet komplett…

    Weiterlesen

  • Sony Vaio Duo 11

    Fotos: Sony

    Technik

    Technikfortschritt mit Notebooks

    sponsored post Die neue Produktpalette von Sony im Bereich Laptops und Notebook ist breit gefächert und scheint auf viele verschiedene Typen von Nutzern ausgerichtet zu sein. Im Folgenden sollen einige Modelle näher dargestellt werden.…

  • Technik

    Das neue Cintiq 22HD touch

    Wer selbst gerne zeichnet oder grafische Bearbeitungen am PC durchführt, der wird bei der handelsüblichen Bedienung per Maus schnell an seien Grenzen stoßen. Um eben dieser künstlerisch interessierten und begabten Zielgruppe ein passendes Eingabegerät…

  • Technik

    Smartphone und Tablet von Lamborghini

    Inzwischen sind weder Luxus-Smartphones eine echte Besonderheit, noch Autohersteller, die sich auf diesem Markt versuchen. So wird es sicherlich nur die wenigsten überraschen, dass die Edelmarke Lamborghini nun ein exklusives Smartphone sowie einen Tablet-PC…