Miami: Villa von Matt Damon steht zum Verkauf

Hollywood-Star Matt Damon ist einer von einigen Stars, die sich in letzter Zeit dazu entschlossen haben, ihre Anwesen in Miami zu verkaufen. Die Villa des Schauspielers wurde bereits vor wenigen Monaten für 20 Millionen Dollar angeboten und wurde nun auf rund 19 Millionen Dollar reduziert, da sich bisher kein Käufer für das Traumhaus gefunden hatte.

Das Grundstück des Anwesens misst gut einen halben Hektar. Die Fläche bestand vorher aus zwei Grundstücken, die von dem Hollywood-Star vor rund acht Jahren zu einem großen zusammengelegt wurden. Die Villa selbst wurde 1935 im mediterranem Stil erbaut und hat eine Wohnfläche von 1.200 Quadratmeter.

Zu den Annehmlichkeiten des Anwesens mit einem direkten Blick auf Biscayne Bay gehören ein eigener Theatersaal, ein Weinkeller, eine Bibliothek und eine wunderschöne Dachterrasse. Außen wartet ein Swimmingpool mit Jacuzzi auf die neuen Besitzer. Zudem findet sich auf dem Grundstück ein eigenes Gästehaus.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar