Herzogin Catherine: Diese Frau sorgt für ihr Styling

cc by wikimedia/ Surtsicna

cc by wikimedia/ Surtsicna

Die Herzogin von Cambridge, früher unter ihrem bürgerlichen Namen Kate Middleton bekannt, gilt für viele als echte Stilikone. Das, was sie anzieht, ist in der Regel nach kurzer Zeit vergriffen, wenn man es denn im regulären Handel kaufen kann. Doch wer genau hinter ihrem Stil steckt, war bisher ein gut gehütetes Geheimnis, das nun die britischen Medien enthüllt haben.

Die Raumausstatterin Emilia Jardine-Paterson hat laut Medienberichten den größten Einfluss auf Herzogin Catherine in Sachen Look und Gestaltung. Sie sei es, die ihr immer wieder zu mehr Farbe rate und seit kurzem auch versucht, sie zu einem individuelleren, leicht Vintage-angehauchten Stil zu ermutigen. Zudem berät sie Prinz William und seine Frau bei der Gestaltung des Kensington Palastes, in den die junge Familie Anfang Oktober eingezogen ist.

Catherine habe alle Räume in Beige-Tönen gestalten wollen, doch Emilia Jardine-Paterson habe ihr zu deutlich mehr Mut und Farbe geraten. Die beiden Frauen kennen sich seit ihrer Jugend. Emilia war es auch, die Catherine und William miteinander bekannt gemacht hatte. Zudem ist sie eine der Patentanten des kleinen Prinz George.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar