The Little Black Jacket in Sao Paolo

cc by wikimedia/ Siebbi

cc by wikimedia/ Siebbi

Die Erfolgsgeschichte der Chanel-Ausstellung „The Little Black Jacket“ geht weiter: Nach Stationen in Tokio, Berlin oder Sydney macht diese nun Halt in Sao Paolo. Natürlich wollten sich einige Stars die Vernissage in Brasilien nicht entgehen lassen.

Die Ausstellung zeigt Fotografien von Karl Lagerfeld, auf denen zahlreiche Prominente in der klassischen kleinen schwarzen Jacke posieren, die einst von Coco Chanel entworfen wurde und seitdem zu den Markenzeichen des französischen Modehauses gehört. Carine Roitfeld sorgte für die entsprechende Umsetzung.

Zur Vernissage in Sao Paolo kam die Schauspielerin Diane Kruger gemeinsam mit ihrem Freund Joshua Jackson. Sie war als Chanel-Gesicht die offiziell Vertretung von Karl Lagerfeld, der sich entschuldigen ließ. Ebenfalls anwesend waren bekannte Namen wie Leigh Lezark, Alice Dellal oder Musikerin M.I.A.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar