Giorgio Armani als Model in eigener Sache

Foto: Armani

Er ist viele Jahre im Geschäft. Er kennt die Höhen und Tiefen der Modewelt und ist ein Inbegriff der Haute Couture. Nach Jahrzehnten im Modebusiness hat Giorgio Armani beschlossen nun einmal selbst das Testimonial zu spielen.

Bisher haben schöne Frauen und Männer in den Werbekampagnen von Giorgio Armani brilliert. Models wurden durch ein Engagement bei ihm zu Top-Models.Nun hat sich der Maestro selbst vor die Linse begeben. Giorgio hat sich aus dem Hintergrund gewagt, um für seinen Brand selbst Modell zu spielen.

Damit ist er nicht der erste Designer. Das Posieren fiel ihm mit Sicherheit einfach. Da er weiß wie es funktioniert. In einem Interview sagt er kürzlich: „I like the idea of being its testimonial, wearing a jacket and a tie and presenting myself with a different image from the one people normally associate me with.”

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar