Strava
Tag durchsuchen

Giorgio Armani

    Fashion

    24. Oktober ist Giorgio Armani Tag in New York!

    Spätestens, wenn einem ein ganzer Ehrentag gewidmet wird, weiß man, dass man es geschafft hat. Diese Ehre wurde nun dem Modeschöpfer Giorgio Armani zuteil, denn Bürgermeister Michael Bloomberg erklärte offiziell den 24. Oktober in New York zum „Giorgio Armani Day“! Damit wollte man dem Designer für seinen großen Beitrag zur regionalen Wirtschaft danken. Dabei versteht es sich fast von selbst, dass sich der Modeschöpfer sehr geehrt fühlt: New York habe ihm so viel gegeben und tue dies heute noch, betonte…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Giorgio Armani als Model in eigener Sache

    Er ist viele Jahre im Geschäft. Er kennt die Höhen und Tiefen der Modewelt und ist ein Inbegriff der Haute Couture. Nach Jahrzehnten im Modebusiness hat Giorgio Armani beschlossen nun einmal selbst das Testimonial…

  • Fashion

    Giorgio Armani in Cannes: Boutique samt Café

    Beim Filmfestival in Cannes geht es schon längst nicht mehr nur um die Filme, sondern es finden zahlreiche Veranstaltungen parallel statt, auf denen sich die Schönen und Reichen dieser Welt tummeln. So ist dies…