Schön und fit mit Powerplate

Wer träumt nicht davon, schön, schlank und total fit zu sein? Einmal so aussehen wie Angelina Jolie oder Brad Pitt. Aber, warum denn nur davon träumen? Die Lösung scheint Powerplate zu sein.

Das Prinzip von Powerplate stammt aus der Weltraumforschung. Um in der Schwerelosigkeit Muskelschwund bei den Kosmonauten zu verhindern, setzten russische Weltraumforscher auf schnelle Vibrationen.
Nach diesem Vorbild wurde Powerplate entwickelt. Es gelang eine kleine Sensation für Gesundheit, Fitness und Schönheit. Powerplate ist das ideale Fitnessgerät, ganz besonders für Frauen. Nicht nur, dass es die Figur verbessert, es wird auch gleichzeitig sehr viel für die Gesundheit getan.
So erhöht sich nachweisbar die Knochendichte und kann damit Osteoporose verhindern, von der in erster Linie Frauen betroffen sind. Selbst der Beckenboden und die Wirbelsäule werden gestärkt.
Durch die sekundenschnelle und mehrdimensionale Vibration können Muskeln und Sehnen gestärkt werden und die Durchblutung verbessert sich. Fett und Schadstoffe werden so auf gesunde Art und Weise abgebaut.
Die Reduzierung des Stresshormons Cortisol verhilft dazu, gleichzeitig etwas für die seelische Fitness zu tun. Ein rundum Wohlfühleffekt entsteht durch die verbesserte Ausschüttung von Serotonin.
Alle Bereiche des Körpers erhalten mehr Sauerstoff. Dadurch wird die Haut glatt, straff und kräftig. Unschöne Dellen an Po und Oberschenkeln, aber auch die so gefürchtete Cellulite, verschwinden ohne großen Kraftaufwand. Ein straffer Bauch oder ein knackiger Po ist der ersehnte Wunsch jeder Frau.
Durch verschiedene, sehr gelenkschonende Übungen verbessert sich nicht nur die Silhouette des Körpers, sondern auch das allgemeine Wohlbefinden.
Powerplate gibt es inzwischen schon in vielen guten Hotels, in gehobenen Kosmetikstudios, aber auch in Reha-Zentren. Wer ein wenig Glamour bevorzugt, sucht sich einen Fitnessclub, der mit höchstem Komfort auf die Wünsche seiner Gäste eingeht und ein anspruchsvolles Ambiente bietet.
So kann schon der edle Rahmen eines Powerplate-Studios einen positiven Effekt bei dem Besucher/der
Besucherin erzeugen.

Auch die Herren der Schöpfung kommen an Powerplate nicht vorbei. Ganz im Gegenteil, denn auch berühmte Männer, wie der Golfprofi Lee Westwood, haben Powerplate für sich entdeckt und sind von der Wirkung überzeugt. Neben der Kraftsteigerung wird die Beweglichkeit besonders stark verbessert.
Selbst Hochglanzmagazine schreiben, dass Powerplate auch für gestresste Manager das ideale Fitness-Tool ist. Es wird mit wenig Zeitaufwand eine optimale Leistung erzielt.
Schauspieler Clint Eastwood nutzt Powerplate gerne bevor er Golf spielt, weil er sich dann viel elastischer und lockerer fühlt.
Natürlich haben prominente Damen, wie etwa Madonna oder Barbara Becker, diesen Trend schon längst erkannt und für sich in Anspruch genommen. Sie äußern sich positiv und wollen diese Fitnessmöglichkeit nicht mehr missen.

Für Menschen, die zwar etwas für ihre Gesundheit und ihr gutes Aussehen tun möchten, dabei aber lieber in den eigenen vier Wänden bleiben wollen, kann Powerplate natürlich auch im häuslichen Bereich angewandt werden. In Deutschland gibt es den Trend beonders stark zu Powerplate München.
Oscar Preisträgerin Hillary Swank nutzt diese Möglichkeit und scheint begeistert zu sein. Nach eigenen Aussagen kann sie dadurch in ganz kurzer Zeit in ihrem eigenen Zuhause ein vollständiges Workout absolvieren.

Viele Frauenzeitschriften und Magazine haben über Powerplate berichtet. Ein führendes Fachmagazin hat Powerplate sogar als bestes Anti-Aging-Gerät ausgezeichnet.

So scheint Powerplate mehr als nur ein Trend zu sein. Hier vereinen sich Gesundheit, Fitness und Schönheit auf angenehme Weise.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar