Shout-Outs: Der Blogger-Wochenrückblick

cc by wikimedia/ Pave Krok

cc by wikimedia/ Pave Krok

Ein mehr oder weniger spannendes Wahlwochenende liegt hinter uns… Zum Start in die neue Woche blicken wir wie immer montags in andere (Luxus-)Blogs. Die Wahl spielt dabei ausnahmsweise keine Rolle. ;-)

Wobei bleiben wir zu Beginn wenigstens noch ein wenig in politischen Kreisen: Der „Luxusblogger“ klärt uns über den Immobilienwert des Weißen Hauses auf. Nun ja, vielleicht etwas für Donald Trump, der ja offenbar gerade gerne in historische Gebäude in Washington investiert… :D

An diesem Wochenende beschäftigte so manch einen nicht nur die Wahl, sondern vielleicht auch die Eröffnung des Münchner Oktoberfests 2013. Auf „Horstson“ findet ihr einen Wiesn-Beitrag, der sich ein wenig von den sonst so üblichen Artikeln abhebt.

Alle Liebhaber von edlen Spirituosen und all jene, die solche in ihrem Umfeld haben, sollten einen Blick auf „richtig teuer“ werfen, denn dort wird uns das neue Shopping-Portal für edle Tropfen, Alexander & James, vorgestellt.

Ein Lamborghini ist für die meisten an sich schon ein Objekt der Begierde und dabei oft unerreichbar. Man kann es jedoch immer noch ein wenig mehr auf die Spitze treiben und zum Beispiel einen Lamborghini vergolden. Und wo wird dieses Auto versteigert? Natürlich in Dubai! „Born Rich“ weiß mehr

Zum Schluss zeigt uns „Luxury Portfolio“ noch ein paar luxuriöse Einrichtungsideen, die Kinderherzen höher schlagen lassen.

Eine schöne Woche!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar