If time is all I have – James Blunt setzt im Video auf Piaget

Die Schweizer Luxusuhren-Marke Piaget ist ja bei einigen Stars beliebt. Nun setzt ein weiterer Sänger auf sie. In seinem neuen Video zum Song „If Time is all I have“ trägt der Sänger James Blunt deutlich eine Uhr von Piaget.

In mehreren Einstellungen erkennt man genau die Polo Forty Five. Seine Partnerin im Video geht dabei natürlich nicht leer aus. Sie trägt einen Anhänger aus einer Schmuck-Kollektion der Schweizer.

Zu dem Lied passt natürlich ein Deal mit einer Uhrenmarke sehr gut, wobei der Inhalt des Liedes typisch James Blunt mal wieder ein bisschen tiefer geht. Er singt nämlich über die Vergänglichkeit der Liebe und des Lebens (Buch zum Thema). Naja, und wenn man die Zeit seine Lebens auf der einen oder anderen Luxusuhr verfolgen kann, ist das wohl auch nicht schlecht…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar