Iris von Arnim: Store auf Sylt neu eröffnet

cc by Iris von Arnim, Julian Faulhaber

cc by Iris von Arnim, Julian Faulhaber

Das Label Iris von Arnim hat seinen Store auf Sylt neu gestaltet und lud natürlich zu einer entsprechenden Eröffnungsfeier der Räumlichkeiten ein. Rund 250 Gäste folgten der Einladung in den Store im Kampener Strönwai 14.

Die Räumlichkeiten wurden auf 86 Quadratmeter erweitert. Dort kann man nicht nur die aktuellen Kollektionen bewundern, sondern auch zahlreiche Kunstwerke. Begrüßt wurden die Gäste von Designerin Iris von Arnim und ihrem Sohn Valentin, dem Geschäftsführer des Unternehmens.

Anwesend waren prominente Gäste wie Karoline Herfurth, Susann Atwell, Lisa Tomaschwesky oder Lisa Martinek. Sie genossen spezielle „Cashmere Cocktails“, Champagner, kleine Köstlichkeiten sowie Eis und Sorbet. Für die musikalische Untermalung sorgte eine Reggae-Band, die bereits vor 25 Jahren bei der Einweihung der Hamburger Villa der Designerin spielte. Aus diesem Anlass gab es zudem limitierte Kaschmir-Pullover mit Sylt-Motiv. Ein Teil des Erlöses kommt dabei der Sylter Küstenwache zugute.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar