Neuer Chloé Store in New York

cc by wikimedia/ Hu Totya

cc by wikimedia/ Hu Totya

Das Pariser Luxuslabel Chloé plant nach und nach international ein neues Store-Konzept umzusetzen, das das Gefühl der Metropole an der Seine noch besser verkörpern soll. Der erste Store mit diesem neuen Konzept findet sich seit wenigen Wochen in New York.

Genauer gesagt können sich Freunde des gepflegten Luxus-Shoppings seit März 2013 in der neuen Boutique in der Green Street in Manhattan umsehen. Das Interieur ist geprägt von Marmor, Wänden in Lachsfarben und Regale aus poliertem Stahl. Goldene Nuancen runden das Ganze ab.

Um den neuen Store noch einmal gebührend zu feiern, lud das Label, allen voran natürlich Chefdesignerin Clare Waight Keller, zu einem kleinen Get-Together ein. Dieser Einladung waren in diesen Tagen unter anderem Dree Hemingway oder Musikerin Leigh Lezark gefolgt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar