Shout-Outs: Der Wochenrückblick

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

cc by wikimedia/ Lothar Spurzem

Wir wünschen an dieser Stelle wie immer allen einen schönen Start in die neue Woche und legen selbst mit den Shout-Outs los. Was war in anderen (Luxus-)Blogs los? Es folgt der fast schon traditionelle Rückblick:

Für alle, die gerade oder generell mal im Fernweh versinken, hat „Nobelio“ Eindrücke von einer luxuriösen Kreuzfahrt auf dem Amazonas. Das Schiff ist eine Augenweide und der perfekte Ausgangspunkt die Wildheit des Flusses und seiner Umgebung zu entdecken.

Wer noch kein genaues Ziel vor Augen hat, sollte einen Blick auf „A Luxury Travel Blog“ werfen. Dort werden die zehn populärsten Reisevideos auf Youtube gezeigt, von Costa Rica nach Kanada, von Neuseeland bis Finnland.

Freunde von luxuriösen Handys, werden vielleicht auf „richtig teuer“ fündig. Dort geht es um ein Blackberry aus dem Hause Porsche aus purem Gold. Mode-Fans und Fashion Victims können auf „A Vivid Luxury Blog“ die neue Cruise Collection 2014 von Gucci bestaunen.

Und zum Schluss noch ein kleiner bzw. großer Rekord: In London wurde ein seltener blauer Diamant für eine Rekordsumme versteigert. „Passion 4 Luxury“ hat die Details

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar