Rolls-Royce Wraith: Die dritten Teaser-Bilder

Foto: Rolls-Royce Motor Cars Ltd

Foto: Rolls-Royce Motor Cars Ltd

Der Luxusautobauer Rolls-Royce macht es wieder mal spannend und präsentiert seinen neuen Wagen „Wraith“ den neugierigen Autonarren sozusagen in kleinen Häppchen. Wir wollen unseren geneigten Lesern an dieser Stelle natürlich auch das nächste Bild nicht vorenthalten, das uns den Mund bis zur offiziellen Präsentation Anfang März wässerig machen soll.

Dieses Mal wird ein kleiner Einblick in das Interieur des neuen Luxuswagens Rolls-Royce Wraith geworfen. Natürlich treffen hier Luxus und vollendete Handwerkskunst aufeinander. Wie jeder Rolls-Royce ist auch der Wraith von Hand gebaut. Das Interieur soll an eine Luxusyacht erinnern und überzeugt unter anderem durch besonders weiches Leder, das man bereits vom Phantom her kennt.

Zudem ist der Autobauer stolz auf die neue Holzoberfläche Canadel Panelling. Auch das noch so kleinste Detail wurde mit größter Sorgfalt ausgearbeitet, wie zum Beispiel die Zeigerspitzen der Uhr, die in der Farbe Blutorange gehalten sind, was nicht nur auf die Dynamik des neuen Wagens hinweist, sondern auch eine Hommage an die Geschichte der Luftfahrt darstellen soll. Präsentiert wird der Rolls-Royce Wraith am 5. März 2013 im Rahmen des Genfer Automobilsalons.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar