Strava
Tag durchsuchen

Rolls Royce

    Autos

    Rolls-Royce Boat Tail – der teuerste Neuwagen der Welt

    P90423775 lowRes 1080x628 - Rolls-Royce Boat Tail – der teuerste Neuwagen der Welt

    Ist das noch ein Auto oder – zumindest was die Dimensionen betrifft – schon ein Boot? Sicher zu beantworten ist das nicht, was aber sicher es: Der Rolls-Royce Boat Tail ist mit 23 Millionen Dollar einer der teuersten Neuwagen der Welt. Gerade einmal drei Stück wurden bisher produziert. Eines davon sicherten sich angeblich Sängerin Beyoncé und Hip-Hop Mogul Jay-Z. Passen würde es, denn der Boat Tail liefert einiges an Superlative: Boat Tail ist unser bisher ambitioniertestes Projekt. Der Karosseriebau hat…

    Weiterlesen

  • P90270892 lowRes - Deutschlandpremiere des neuen Rolls-Royce Phantom

    Fotos: Rolls-Royce

    Autos

    Deutschlandpremiere des neuen Rolls-Royce Phantom

    Freunde luxuriöser Autos aufgepasst: Kürzlich fand die Deutschlandpremiere des neuen Rolls-Royce Phantom statt. Nach der Weltpremiere am 27. Juli 2017 in London wurde der neue Phantom erstmalig in der Münchener BMW Welt in Deutschland…

  • Louis XIII Rolls Royce Phantom FOto Rolls Royce - 30 Rolls-Royce Phantom für Luxushotel in Macau!

    Fotos: Rolls-Royce

    Autos

    30 Rolls-Royce Phantom für Luxushotel in Macau!

    Für Unternehmen wie Rolls-Royce ist es üblich, dass Luxushotels weltweit Fahrzeuge bei ihnen ordern und diese gerne auch nach individuellen Wünschen fertigen lassen. Der neue Auftrag des 5-Sterne-Hotels Louis XIII in Macau wird die…

  • Autos

    Rolls-Royce Wraith: Präsentation in Berlin

    Vor einigen Tagen feierte das neue Luxusauto Rolls-Royce Wraith in Genf seine Weltpremiere. Nun konnten sich geladene Gäste in Berlin ein Bild von dem neuen luxuriösen Wagen machen. Enthüllt wurde der Wraith im neuen…

  • Autos

    Rolls-Royce Wraith: Präsentation in München

    Lange haben Autofans und Freunde der britischen Traditionsmarke Rolls-Royce auf die Enthüllung des neuen Luxussportwagens mit dem Namen Wraith gewartet. Im Rahmen des Genfer Autosalons war es endlich soweit. Seine erste Premiere in Deutschland…