The Cube: Mobiles Restaurant aktuell in Brüssel

Quelle: Electrolux

Quelle: Electrolux

Pop-Up-Stores, mobile Hotels, immer mehr Unternehmen entdecken temporäre Einrichtungen als eine Art Marketing-Event für sich. Die entsprechenden Läden tauchen für eine Zeit lang an einer Stelle auf bis sie dann weiterziehen. Dabei kann man natürlich auch auf die ungewöhnlichsten Orte zurückgreifen.

Aktuell findet man solch ein Restaurant-Projekt in Brüssel. In einer Höhe von 43 Metern steht das mobile Restaurant „The Cube“ direkt auf dem historischen Triumphbogen im Jubelpark. 18 Gäste haben jeweils in dem Restaurant Platz. In der extravaganten Glaskonstruktion hat man eine einmalige Aussicht auf den Park und das EU-Viertel.

Anschließend werden verborgene Tische aus der Decke gelassen und man genießt neben der Aussicht noch ein wunderbares Essen. Verantwortlich für „The Cube“ ist die Firma Electrolux, die für das Projekt nach Angaben mehrere Spitzenköche gewinnen konnte.

Noch bis Juli ist „The Cube“ in Brüssel, dann wird es wieder einmal an besondere Standorte in Stockholm, Zürich, Mailand und Moskau weiterwandern. Vielleicht haben wir ja auch Glück und es kommt bald zu uns. Oder man macht einfach als Kurzurlaub einen Trip in eine der besagten Städte. Da darf nur die Abendgarderobe bestehend aus Kleid und eleganten Schuhen nicht fehlen. Und auch für Männer sind schicke Kleidung und Schuhe von einer Marke wie z.B. Timberland ein Muss.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar