Issey Miyake designed die neue Evian Flasche

Evian Issey Miyake Flasche by wuvIn den letzten Jahren wurde selbst normales Wasser immer mehr zum Luxusobjekt. Ob es nun teures Wasser der Marke „Fiji“ oder „bling“ ist oder eben besondere Designerflaschen. So schaffte es auch Evian schnell mit ihren Limited Edition Kollektionen zu begehrten Sammlerstücken.

Nach Christian Lacroix, Jean Paul Gaultier und Paul Smith, die die Evian-Flasche nach ihrem eigenen Stil gestalteten, wird 2011 der japanische Modeschöpfer Issey Miyake für ein neues Design sorgen. Miyake ist in der Modewelt vor allem für seine verspielten Details und die fließenden Stoffe bekannt.

In diesem Sinne wird seine Evian-Flasche eine pinke Blume zieren. Ein paar wenige soll es sogar mit einer grünen Blüte geben. Ab Oktober kann man die Limited Edition 2011 in ausgewählten Geschäften für 10 Euro kaufen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar