Fashion

Umbau im KaDeWe: Die größte Abteilung für Luxus-Schuhe in Deutschland!

cc by wikimedia/ Jochen Jansen

cc by wikimedia/ Jochen Jansen

Dass die meisten Frauen, die es sich leisten können, einen echten Schuhtick entwickeln, haben wir in den letzten Jahren zur Genüge gehört. Aus all dem Hype um Louboutin, Jimmy Choo und Co. hat nun auch das legendäre Berliner Luxus-Kaufhaus KaDeWe seine Konsequenzen gezogen und spendiert den Kunden und Kundinnen nach dem aktuellen Umbau die größte Schuhabteilung Deutschlands!

Die gesamte dritte Etage des Kaufhaus des Westens wird ab sofort nur Schuhen, Taschen und Accessoires vorbehalten sein. Alleine ganze 2.000 Quadratmeter nehmen dabei die Schuhe ein! Wer hierher kommt, kann sich also auf einen wahren Schuh-Kollaps einstellen, denn von Louboutin über Jimmy Choo bis hin zu Prada, Tory Burch oder Yves Saint Laurent ist wirklich alles zu finden.

„The Loft“ nennt sich diese Etage in Zukunft und soll ganz ohne Wände oder vormarkierte Wege auskommen. In solch einer angenehmen Atmosphäre kann man sich dann entspannt dem Shopping-Rausch hingeben. Ach so, und natürlich wurde auch die Beauty-Abteilung überarbeitet sowie der Luxus-Boulevard mit Boutiquen von Chanel, Dior, Miu Miu, Louis Vuiton usw.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.