Weitere Luxus-Netbooks von Acer und Asus geplant

Acer Ferrari One Netbook by luxury-firstAsus und Acer haben ja bereits Luxus-Net- und Notebooks für Lamborghini und Ferrari auf den Markt gebracht. Im vierten Quartal dieses Jahres sollen nun zwei weitere Netbooks folgen. Dies berichtet zumindest die Digitimes.

Asus plant für Lamborghini ein 12,1-Zoll-Netbook, das mit Intels Dual-Core-Atom und Nvidia-Ion-2-Grafik ausgestattet sein wird und 699 Dollar kosten soll. Angeblich kann man damit bereits im September oder Oktober rechnen.

Wann das Ferrari-Modell von Acer auf den Markt kommt, ist dagegen noch nicht bekannt. Als einigermaßen sicher gilt aber, dass es sich dabei um ein 11,6-Zoll-Netbook handeln wird, das mit einem AMD-Fusion-Prozessor ausgestattet sein soll.

Für alle Fans von Smartphones hält Acer eine zusätzliche Überraschung parat: Das Ferrari Smartphone, Liquid E Ferrari, wird nach eigenen Aussagen ebenfalls bald zu haben sein. Ach ja, und mit einem Lamborghini-Notebook kann auch demnächst gerechnet werden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar