Tag durchsuchen

Ferrari

    Autos

    Elektrischer Renntraum: Der neue Ferrari 296 GTB

    Ferrari 296 GTB - Elektrischer Renntraum: Der neue Ferrari 296 GTB

    Wie viel Fahrspaß kann ein Elektromotor bieten? Diese Frage beantwortet der neue Ferrari 296 GTB ganz nonchalant: unbegrenzten. Der italienische Supersportwagen ist ein Plug-in-Hybrid der rein elektrisch fahren kann (bis zu 25 Kilometer). Zudem ist er der erste straßenzugelassene Ferrari mit einem V6-Biturbo-Motor. Rekordverdächtige 830 PS: der neue 296 GTB Ob bei maximaler Leistung auf der Rennstrecke oder bei Alltagsfahrten: Ferrari definiert mit dem neuen 296 GTB Fahrspaß neu und garantiert pure Emotion. Ganz nebenbei ist das Modell für das…

    Weiterlesen

  • teuerstes auto sportwagen der welt 520x400 - Teuerstes Auto? Die Top 10 der teuersten Autos der Welt
    Autos

    Teuerstes Auto? Die Top 10 der teuersten Autos der Welt

    Obwohl ein Auto hauptsächlich als praktisches Transportmittel gilt, zählt ein schönes und teures Fahrzeug oftmals auch als Statussymbol. Vor allem schnelle Sportwagen und elegante Limousinen erfreuen sich großer Beliebtheit und die Liste inspirierender Luxusautos…

  • Ferrari Freizeitpark Foto Ferrari - Neuer Ferrari Freizeitpark bei Barcelona

    Fotos: Ferrari

    Autos

    Neuer Ferrari Freizeitpark bei Barcelona

    Rund eine Autostunde von Barcelona entfernt liegt der Freizeitpark Port Aventura, einer der bekanntesten seiner Art am Mittelmeer. Im Jahr 2016 wird genau dieser um einen neuen Themenbereich reicher sein, der auch zahlreiche Autonarren…

  • LaFerrari by wikimedia Norbert Aepli - LaFerrari: Supersportwagen ist bereits ausverkauft!

    Fotos: cc by wikimedia/ Norbert Aepli

    Autos

    LaFerrari: Supersportwagen ist bereits ausverkauft!

    Es ist gerade einmal gut ein Dreivierteljahr her, dass der italienische Autobauer Ferrari seinen Hybrid-Supersportwagen „LaFerrari“ offiziell präsentierte. Das Nachfolge-Modell des „Enzo“ ist bzw. war auf 499 Exemplare limitiert, denn leider sind diese bereits…

  • Technik

    Ein neues Smartphone von Vertu und Ferrari

    Das neue Smartphone von Vertu aus der Ti Line sticht heraus. Denn das F12 Berlinetta war das Vorbild dieses Modells. Diese Sonderedition gibt es nur in begrenzter Stückzahl. Nur 2013 Stück sollen auf dem…