Trinity 190 – Neue Luxus-Yacht

trinity-190-yachtYachten sind in gewissen Kreisen schon fast ein absolutes Must-Have und so werden sich sicherlich auch so manche Interessenten für das neueste Projekt des US-amerikanischen Edel-Schiffbauers Trinity Yachts schnell finden.

Die Trinity 190 ist natürlich keine gewöhnliche Yacht, sondern schon ein Exemplar der Superlative: Sie verfügt über eine großzügige Hauptkabine mit Panorama-Fenster in Fahrtrichtung, eine VIP-Suite und vier Gästekabinen.

Von der Flybride mit einer eigenen Bar aus gelangt man zum schiffseigenen Hubschrauberlandeplatz. Entspannen kann man sich im riesigen Jacuzzi, der locker sieben Personen Platz bietet. Natürlich wird sie dann noch ganz nach den Wünschen des Kunden mit weiteren Extras ausgestattet, wie zum Beispiel auch einem behindertengerechter Aufzug, der Zugang zu allen drei Decks bietet.

Dass man auch richtig in Fahrt kommt, dafür sorgen zwei Caterpillar 3516 C-HD Motoren mit je 3.384 PS.

Zu finden ist dieses einmalige Angebot beim Luxus-Marktplatz JamesList für 54,8 Mio. US-Dollar. Auf Wunsch wird es noch im Dezember diesen Jahres geliefert…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar