„The Cream“ von Kanebo – Asiatischer Luxus für Haut und Sinne

"The Cream" © Kanebo

"The Cream" © Kanebo

Schlicht und einfach „The Cream“ nennt das japanische Unternehmen Kanebo selbstbewusst ihren aktuell beliebtesten Kick für die Schönheit. Dass Asiatinnen für ihren makellosen Teint bekannt sind, müssen wir hier wohl nicht extra erwähnen. Und so verspricht auch „The Cream“ ein Aha-Erlebnis für die Haut zu sein.

Nur die besten, teuersten und wertvollsten Pflegestoffe Asiens kommen in diesen allein schon vom Anblick her schönen Tiegel. Diese sollen innerhalb kürzester Zeit auf der Haut wahre Wunder bewirken.

Safranöl fördert die eigene Hautregeneration und Extrakte aus der nicht gerade günstigen Koishimaru-Blüte wirken bis in die untersten Hautschichten feuchtigkeitsspendend. Dabei soll das angenehme Aroma des „Moon Flower Fragrance“ auch noch die Sinne anregen.

Danach fühlt man sich so entspannt, dass man den Preis von 595 Euro einfach mit einem asiatischen Lächeln und buddhistischer Ruhe abtun kann…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar