Townhouses – Luxuriöses Leben mitten in den großen Metropolen

Wohnungen in der Großstadt, das ist normal, doch ein Haus mitten in der City ist doch eher etwas ungewöhnliches. Dieser Trend aus Ländern wie den USA, Großbritannien oder Frankreich schwappt auch nach und nach zu uns.

Liegen luxuriöse Anwesen in deutschen Städten meist am Rand der Städte, wie zum Beispiel in München Grünwald, so setzen sich neue und architektonisch teils gewagte Bauten mitten in der City nach und nach durch. Besonders in Berlin kann man  mit dem entsprechenden Kleingeld ein sogenanntes Townhouse erwerben.

Man ist mitten im pulsierenden Leben der Metropole und muss trotzdem nicht auf Luxus und vor allem Platz verzichten. Besonders das Regierungsviertel unserer Hauptstadt lockt immer mehr interessierte Townhouse-Käufer an. Die Bauten dort sind alle neu und architektonisch sehr reizvoll. Und auch die zukünftige Nachbarschaft ist wohl nicht zu verachten. Man hat sein Häuschen im Grünen und das mitten in Berlin.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar