Tag durchsuchen

Townhouse

    Fashion

    Dominique Strauss-Kahn: Luxus-Townhouse in New York kaufen

    Dieses Haus hat in den vergangenen Monaten für einige Schlagzeilen gesorgt, denn der ehemalige Chef des Internationalen Währungsfonds Dominique Strauss-Kahn wohnte hier während der Zeit seines Prozesses in New York. Nun kann man das luxuriöse Townhouse kaufen oder wahlweise auch mieten. Das Haus lässt wirklich keine Wünsche offen. Mitten im Viertel Tribeca im südlichen Teil Manhattans hat man auf den gut 630 Quadratmetern seine absolute Privatsphäre. Auf die drei Stockwerke verteilen sich nicht nur die eigentlichen Wohnräume, sondern auch ein…

    Weiterlesen

  • Fashion

    Uma Thurman verkauft ihr Stadthaus in New York

    Es ist ein ziemlich schönes und seltenes Angebot, bei dem Interessenten an einer Luxusimmobilie zuschlagen sollten. Die Schauspielerin Uma Thurman verkauft ihr Stadthaus in New York, das um 1900 herum erbaut wurde und durch…