Hawaiian Paradise

Preisgekrönte Villa auf Hawaii steht zum Verkauf

Die zur USA gehörende Inselgruppe Hawaii ist ohne Frage für viele ein echter Sehnsuchtsort. Mit dem nötigen Kleingeld kann man sich dort natürlich auch den Traum von einer Luxusvilla direkt am Strand wahr machen. Wer 18 Millionen Dollar in solch ein Anwesen investieren möchte, hat dazu aktuell die Gelegenheit.

Über das Immobilienunternehmen Prudential steht wohl eine der schönsten Villen von Hawaii zum Kauf. Diese liegt auf einer kleineren Insel in der Nähe von Honolulu und wurde von Stararchitekt Jeff Long entworfen. Das Design des 2003 fertiggestellten Anwesens wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

Von fast allen Räumen aus genießt man einen weitläufigen und traumhaften Ausblick. Die Räume sind dank großer Panoramafenster lichtdurchflutet. Die Terrasse samt Pool lädt zum Sonnenbaden und entspannen ein. Die Wohnfläche der Villa beträgt 780 Quadratmeter und umfasst unter anderem fünf Schlafzimmer und sechseinhalb Bäder. Ein Fitnessraum, eine private Sauna und ein Medienraum dürfen natürlich nicht fehlen. Hinzu kommen sportliche Einrichtungen wie ein Raquetball-Platz. Sollte man bei all den schönen Momenten dann doch mal in Bedrängnis geraten, hat das Haus übrigens auch einen Panikraum.

Hinterlasse einen Kommentar

21