Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Und wieder einmal starten wir in eine neue Woche: Wir hoffen, ihr konntet das Wochenende ein wenig für die schönen Dinge im Leben nutzen. Weil man davon jedoch nie genug haben kann, folgen an dieser Stelle wie immer ein paar luxuriöse Links: ;-)

Das größte Thema für die meisten ist zur Zeit sicherlich die Fußball-WM in Brasilien. Doch Städte wie Sao Paulo haben natürlich noch mehr zu bieten als Fußball: „A Luxury Travel Blog“ gibt dazu eine kleine Übersicht.

Zu einem Aufenthalt in Paris gehört für viele eindeutig das Flanieren und Shoppen in Boutiquen der großen Labels. In die Welt der hohen Parfumeurskunst kann man eindeutig bei Guerlain eintauchen. „Horstson“ nimmt uns mit auf die Champs-Élysées…

Wer schon neugierig auf die Verleihung der Luxury Lifestyle Awards ist, findet bei „Luxe in a City“ eine kleine Vorschau auf die diesjährige Preisvergabe.

„Luxury Society“ erklärt uns, warum immer mehr Luxusunternehmen den Beauty- und Kosmetikbereich als Wachstumsmarkt für sich entdecken.

Und wer zum Schluss noch wissen will, welche Marketing-Trends man im Luxusbereich unbedingt im Auge behalten sollte, der wirft einen Blick auf „Luxury Institute“.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar