Shout-Outs: Die Blogger-Woche

Der Sommer ist da und trotz des schönen Wetters hierzulande, ist sicherlich der eine oder andere vom Fernweh gepackt. So liegt der heutige Schwerpunkt unseres montäglichen Blicks in andere Blogs auf dem Thema Reiselust.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Bootstrip durch Frankreich? „A Luxury Travel Blog“ zeigt uns die sechs schönsten Kanäle für solch eine Reise.

Wer sich gleich seine eigene Yacht bauen lassen möchte, der wird auf „Just Luxe“ über den Rundum-Service des Unternehmens Hinckley informiert.

Eine mehr als exklusive und stilvolle Sause in Las Vegas gewünscht? „Elite Choice“ verrät uns, wie man in Sin City die teuerste Party-Nacht der Welt verbringen kann.

Alle Feinschmecker und Schottland-Fans können diese beiden Vorlieben natürlich herrlich miteinander verbinden: „The Luxury Editor“ liefert ein schönes Beispiel aus Edinburgh.

Zum Schluss bewegen wir uns dann doch noch kurz vom Thema Reisen weg und verweisen auf einen Beitrag von „Luxury Society“, der über die aktuell wertvollsten Marken der Welt informiert.

Eine schöne und erfolgreiche Woche!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar