Bang & Olufsen: BeoVision 9 – Großbildfernseher mit Design-Faktor

Für alle Design-Freunde unter den Technik-Freaks bietet der BeoVision 9 von Bang & Olufsen jede Menge Gimmicks und kleine Spielereien. Man kann sich den stylischen Plasma-Fernseher zunächst in den verschiedensten Farbvarianten ins traute Heim stellen: Rot, Blau, Dunkelgrau, Schwarz oder Silber lassen sich wohl mit fast jeder Einrichtung in Einklang bringen.

Der besondere Clou des 50 Zoll Fernsehers ist aber, dass er sich beim Ein- oder Ausschalten automatisch in eine vorher programmierte Ruhe- oder Fernsehposition bewegt.

Natürlich hat er auch einen bereits integrierten Festplatten-Recorder und ein Surround-Sound-Modul. Zudem misst er kontinuierlich die Lichtverhältnisse und passt die Helligkeit des Bildschirms optimal den Gegebenheiten an.

Der einzige Nachteil am BeoVision 9 ist, dass er nicht full-HD-fähig ist, sondern nur HD ready…

Ansonsten ist jeder Design-Freak mit diesem 20.000 Euro teuren Gerät gut bedient.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar