Shout-Outs: Ein Blick in die Bloglandschaft

Wir hoffen, ihr hattet ein entspanntes, aber nicht unbedingt langweiliges Wochenende und konntet dabei wieder jede Menge Kraft und Ideen für die neue Woche sammeln! Wir starten wie immer in den neuen Arbeitsreigen mit einem kleinen Blick in andere Blogs. Et voilà:

Wer schon immer einmal James Bond spielen wollte und meint dafür einen kugelsicheren, wasserundurchlässigen, dabei noch schicken Anzug zu brauchen, der auch noch mit schwarzen Diamanten besetzt ist, der sollte einen Blick auf „Just Luxe“ werfen.

„Robb Report“ zeigt uns passend dazu den neuen Luxus-Hubschrauber aus dem Hause Airbus, der in Zusammenarbeit mit der Mercedes-Benz Advanced Design Division entstanden ist.

Wer demnächst in Dallas weilt, sollte sich laut „Elite Choice“ im frisch renovierten Joules Hotel einquartieren, vor allem das Penthouse ist dabei Luxus pur. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag…

„Richtig teuer“ stellt wieder einmal ein angebliches Wundermittelchen in Sachen Anti-Aging vor. Ob es am Ende auch wirkt, davon muss man sich wie immer selbst überzeugen…

Zum Schluss noch ein kleiner Link für alle Champagner-Liebhaber, die Lust auf neue Entdeckungen und Experimente haben: „Captian Cork“ nimmt uns mit zu den Aube-Winzern.

Allen eine erfolgreiche Woche!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar