LUXURY FIRST Luxusblog

Online Infos zum Thema Yachten finden

Yacht cc by Flickr re ality - Online Infos zum Thema Yachten finden

cc by Flickr/ re-ality

Wir berichten an dieser Stelle immer mal wieder über besondere Luxusyachten. Die eigene Yacht in in den Augen vieler ein echtes Statussymbol und ein Zeichen für absoluten Luxus. Wer sich den Traum von einer eigenen Yacht erfüllen kann und möchte, der sollte sich im Vorfeld natürlich gut informieren.

In diesem Zusammenhang kann man sich beispielsweise auf dem Yachtportal yachten.net informieren. Dort findet man nicht nur Beiträge zu den Booten selbst, sondern erhält auch etliche praktische Tipps, die man als Yachtkäufer bzw. -besitzer beachten muss.

Interessierte erfahren wichtige Dinge über Themen wie Bootsführerscheine, Segelgebiete, Segelschulen, Yacht Charter oder Yachtkauf. Es werden aber auch Yachthersteller vorgestellt und zu guter Letzt gibt es noch ein paar praktische Tipps wie zum Beispiel zu Fragen nach der richtigen Kleidung.

Ein anderes großes Portal zum Thema Yachten, ist z.B. die Seite yachtico.com, auf der man über 12.000 Angebote für Yacht-Charter und Bootsmiete findet.

Die mobile Version verlassen