Feinschmecker & Gourmet Food Restaurants

Wieder ein Michelin Stern weniger für Gordon Ramsey

Momentan scheint Gordon Ramsey ein wenig vom Pech verfolgt zu sein. Die Finanzkrise hat den beliebten Luxus- und TV-Koch hart getroffen. Nun wurde bekannt, dass ein weiteres seiner Restaurants, das „Gordon Ramsey at Claridge’s“, den Michelin Stern verliert.

Ramsey selbst erklärt sich das damit, dass er dort auch einfachere und günstigere Gerichte angeboten hat um während der Krise mehr Publikum anzulocken. Doch er werde alles dafür tun um den Stern wieder zurückzuholen.

Das dürfte ein enorm große Kraftanstrengung werden, denn von früher acht Sternen haben seine Restaurants nun insgesamt nur noch fünf…

Da kann man dem sympathischen Sternekoch nur Glück wünschen! Der Guide Michelin für 2010 kommt übrigens diesen Mittwoch auf den Markt.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.